Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Trailer im Überblick! [PS4/XONE/PC]

Vor nur wenigen Tagen enthüllte Activision und Treyarch den neuesten Teil der Call of Duty-Reihe. Dazu wurde auch gleich mehrere Trailer veröffentlicht und auch der neue "Black Out"-Modus im Video vorgestellt.

 

Laut Informationen soll der neueste Teile keine Kampagne mehr bieten, sondern sich komplett auf den Multiplayer konzentrieren. Dafür gibt es auch den neuen "Black Out"-Modus, welcher eine Art "Battle Royale"-Modus darstellt. Natürlich dürfen auch die beliebten Zombies nicht fehlen, welche auch schon in drei Trailern wieder vorgestellt wurden. Alle aktuellen Trailer findet Ihr direkt verlinkt unter der News.

 

Call of Duty: Black Ops 4 soll am 12. Oktober 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Spieler können den Titel bereits vorbestellen und sich so Zugang zur Private Beta sichern. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.callofduty.com/de/blackops4/home