Close to the Sun - Neuer Trailer bestätigt Release-Datum! [PS4/XONE/PC]

Wired Productions gab bekannt, dass Close to the Sun nächsten Monat im Epic Games Store erscheinen wird. Dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

 

In einem alternativen 19. Jahrhundert gegründet, in dem Nikola Tesla sein Potenzial voll ausschöpfen und die Welt für immer verändern konnte, sieht Close to the Sun, dass Spieler an Bord der Helios steigen, einem kolossalen Schiff für wissenschaftliche Forschung, voller Horror und Rätsel. Den neuen Trailer gibt es unter der News.

 

Close to the Sun wird am 02. Mai 2019 für den PC exklusiv im Epic Games Store erscheinen. Eine Konsolenversion soll später im Laufe des Jahres folgen. Weitere Informationen zum kommenden Adventure gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: http://www.closetothesungame.com/