Dawn of the Dragons: Ascension - Ab sofort kostenlos verfügbar! [PC/MOBILE]

5th Planet Games gab heute den offiziellen Start der mit Spannung erwarteten Fortsetzung Dawn of the Dragons: Ascension bekannt.


Außerdem gab 5th Planet Games bekannt, dass das Spiel auf Kartridge, der neuen PC-Gaming-Plattform von Kongregate, debütiert und dort exklusiv für einen Monat erhältlich sein wird. Am 30. September 2019 wird die mobile Version auf Google Play und im Apple App Store erscheinen.


Dawn of the Dragons: Ascension ist ein strategisches, auf Gitternetz basierendes Kampf-Rollenspiel mit einer reichhaltigen Erzählung und einem Fokus auf Gilden. Es folgt dem Stil und dem Gameplay des ursprünglichen Dawn of the Dragons-Spiels, das 2010 veröffentlicht wurde und seitdem Tausende treue Spieler begeistert hat.

 

Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.5thplanetgames.com/game/dawn-of-the-dragons-ascension/