KINGDOM HEARTS III - Die Monster AG zeigt sich im neuen Trailer! [PS4/XONE]

Square Enix veröffentlichte via YouTube einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Ableger "KINGDOM HEARTS III", welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

 

Auf der D23 Expo in Japan, einem spektakulären Event für Disney-Fans, begeisterten Square Enix und Disney am vergangenen Wochenende die Fans mit der Ankündigung einer neuen Welt in KINGDOM HEARTS III. Diese basiert auf dem Disney Pixar-Film Die Monster AG.

"KINGDOM HEARTS III" soll für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Release-Datum gaben die Verantwortlichen von Square Enix bis jetzt aber noch nicht bekannt.

 

Den neuen Trailer findet Ihr direkt unter der News und weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: http://www.kingdomhearts.com/3/us/