METAL MAX Xeno - Open-World-JRPG erscheint auch im Westen! [PS4]

NIS America gab bekannt, dass das Open-World-JRPG METAL MAX Xeno auch im Westen für PlayStation 4 erscheinen wird. Dazu wurde nun auch ein erster Gameplay-Teaser veröffentlicht.

 

In METAL MAX Xeno fahren wir mit unserem Panzer durch postapokalyptischen Landschaften, die es zu erforschen gilt. Unseren Panzer sollen wir laut Informationen individuell anpassen können. Den ersten Gameplay-Teaser zum kommenden
Open-World-JRPG findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

METAL MAX Xeno soll im Herbst 2018 auch in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es aber bislang leider noch nicht. Weitere Informationen findet Ihr direkt auf der offiziellen Homepage: http://nisamerica.com/games/metal-max-xeno/