Shadows: Awakening - Steam-Beta gestartet und Featurette-Video veröffentlicht! [PS4/XONE/PC]

Kalypso Media und GamesFarm freuen sich bekanntzugeben, dass die Steam-Beta exklusiv für Vorbesteller zum kommenden Shadows: Awakening gestartet wurde.

 

Neben der Möglichkeit direkt in das Geschehen einzugreifen, erhalten Käufer bis zum Release 15% Rabatt auf Shadows: Awakening. Zu dem Paket gehört darüber hinaus noch das "Legendary Armory"-Set, bestehend aus drei mächtigen Waffen und drei mythischen Rüstungen, um die eigenen Helden bestens für den Kampf zu wappnen. Das digitale Artbook lässt Fans dank beeindruckender Zeichnungen und Concept-Artworks noch tiefer in das Universum von Shadows: Awakening eintauchen. Der fesselnde Soundtrack sorgt zudem mit seinen 27 abwechslungsreichen Stücken für die stimmungsvolle musikalische Untermalung.

 

Shadows: Awakening soll im Sommer 2018 für PlayStation4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf Steam: http://store.steampowered.com/app/585450/Shadows_Awakening/