The Evil Within 2 - Demoversion zum Horrorspiel ab sofort verfügbar! [PS4/XONE/PC]

Bethesda Softworks gab bekannt, dass die Demoversion zum Horrorspiel The Evil Within 2 ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar ist.

 

Im Nachfolger von The Evil Within spielen wir, wie auch schon im ersten Teil Detective Sebastian Castellanos der nicht nur alles verloren hat, sondern auch von Albträumen geplagt wird. Denn seine geliebte Tochter Lily kam damals bei einem mysteriösen Brand im Elternhaus ums Leben. Doch alles scheint anderes zu sein als Sebastian glaubt zu wissen. Den Mobius bietet ihn die Gelegenheit, seine verloren geglaubte Tochter wiederzusehen. Somit muss sich der Ex-Detective mit der mysteriösen Organisation zusammentun, welche sein altes Leben zerstört hatte. Wir kehren also in den STEM-Albtraum zurück, um unser altes Leben zurückzugewinnen und um Erlösung zu finden.

 

Das Horrorspiel The Evil Within 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam erhältlich. Hier findet Ihr dazu meine Review! *KLICK*

 

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://theevilwithin2.bethesda.net/en