D/V/D/ - Horror Short Film

Trailer & Musikvideo zur UNCUT-Version!

Inhalt der UNCUT-DVD!

Story:
Der YouTuber Benny und seine Schwester Franzi bereiten sich auf ihr diesjähriges Halloween-Special vor. Um ein wenig Inspiration zu erhalten, bringt Benny eine DVD aus einer etwas fragwürdigen Videothek mit. Bald merken beide Geschwister, dass sie wohl schon in ihrem eigenen Halloween-Special sind.


⭐️ Bonusaustattung:
- Musikvideo von DON´T STEP ON THE SILL
- Teaser zu Projekt SKILL
- Hinter den Kulissen
- Alternatives Ende
- Secret-Video???
- Bildergalerie
- Outtakes
- Trailer


Inkl. Booklet und exklusiven Sticker!
Laufzeit der kompletten DVD: 60min.


Der Hauptfilm enthält folgende Untertitel:
- Englisch 🇺🇸
- Deutsch 🇩🇪


Autogrammkarte zum Film möglich!
Solange der Vorrat reicht! ❤️
( Bitte mit angeben! )

*UPDATE*

*Kein Verkauf an Kinder und Jugendliche!*

 

Das Produkt ist limitiert auf 100 Stück, welche eigenhändig nummeriert wurden und kosten 15 Euro pro Stück zzl. 1,50 Euro Versandkosten.